Mein BLOG über alles mögliche aus den Bereichen Gesellschaft, Technik, Naturwissenschaft, Sport....
Dienstag, 10. Januar 2012
Ich bin schockiert...
"...Das Wort „Balkan-Syndrom“ ging durch die Medien, und das atlantische Bündnis musste notgedrungen einräumen, im Kosovo und in Bosnien tatsächlich uranhaltige Geschosse als panzerbrechende Munition gebraucht zu haben. Bereits im Irak-Krieg 1991 und bei der UN-Mission (UNOSOM) in Somalia 1993/94 war Uranmunition verwendet worden. Dass sie im vergangenen Jahr bei den NATO-Einsätzen (Operation Odyssey Dawn) während des libyschen Bürgerkrieges nicht zum Einsatz kam, ist höchst unwahrscheinlich...."

Und was aktuell auf Sardinien läuft ist auch unfassbar!

Quelle: Der Bericht "Sardiniens Waffenparadies" auf Freitag

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 315 x gelesen
Meine Meinung zum vorhergesagten Weltuntergang


via Spiegel Offline

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 386 x gelesen
Einfach genial...


via Spiegel Offline

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 358 x gelesen
free counters