Mein BLOG über alles mögliche aus den Bereichen Gesellschaft, Technik, Naturwissenschaft, Sport....
Donnerstag, 14. Juni 2012
Iconic Movie Images
So bin ich gerade nach dem Sieg gegen Holland auch im Wohnzimmer gestanden:



Weitere Kultbilder aus verschiedenen Filmen gibt's auf Redrif.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 364 x gelesen
Freitag, 8. Juni 2012
Welches Team bei der EM anfeuern
Also ich hab auf sueddeutsche.de den Test gemacht.

Und raten Sie mal, was rauskam...


TÜRKEI !!!

Und das obwohl Türkei nicht dabei ist und ich angegeben hab, dass ich gerne Schweine esse...

Wennse den Test auch mal machen wollen, hier klicken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 309 x gelesen
Donnerstag, 22. März 2012
Willkommen zurück
...in der Bundesliga!!!



Foto via swp.de

Ein weiterer Artikel zum Start und den Erwartungen auf dw-world.com

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 383 x gelesen
Donnerstag, 8. März 2012
Lionel Messi
Spätestens seit dem Auftritt gegen Leverkusen ist klar: Lionel Messi ist nicht von dieser Welt. Er schießt besser als Magdalena Neuner und der Papst pilgert nach Nou Camp, um ihn zu sehen. Nicht einmal Chuck Norris hat eine Chance gegen den Dribbler. Hier sind die Sprüche zu Lionel Messi.

via Süddeutsche.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 408 x gelesen
Montag, 6. Februar 2012
RB8

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 335 x gelesen
Neues vom Afrika-Cup

Der Spieler, der sich nach kurzer Zeit des Überlegens doch fürs Rumrollen auf dem Rasen entscheidet, ist Narcisse Ekanga, der beim Africa Cup für Äquatorialguinea spielt. Sein Team spielt hier gegen Senegal und gewinnt das Match mit 2:1 (2:0).

via kosmos.welt.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 405 x gelesen
Samstag, 4. Februar 2012
Fünf Gründe für den freien Fall des VfB
Auf swr.de gibt's hierzu eine Bildergallerie.

Ob man diese Meinung und Ansichten teilen muss, darüber lässt sich streiten.

Auf jeden Fall hoffen wir, dass es nachher mal wider klappt und der VfB das Siegen doch nicht verlernt hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 371 x gelesen
Sonntag, 29. Januar 2012
Tor des Jahres 2011

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 329 x gelesen
Dienstag, 29. Dezember 2009
VfB-Sponsor
Vorraussichtlich wird EnBW seinen Vertrag mit dem VfB nicht verlängern.
Hierzu auf Stuttgarter Nachrichten eine Übersicht über die Bundesligavereine, ihre Sponsoren und wieviel Geld die Vereine bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 392 x gelesen
Sonntag, 20. Dezember 2009
Jens Lehmann
Jens Lehmann bei Kerner:



... link (0 Kommentare)   ... comment


...bereits 373 x gelesen
free counters